Hamburger Derby vom 04.05.-08.05.2016

Der Norden dreht auf, wenn im Stadtteil Hamburg-Klein Flottbek das Kultturnier in den Jenisch-Park lockt. Das Deutsche Spring- und Dressur-Derby ist seit 1920 eine Hamburger Institution und die wohl ungewöhnlichste Sportveranstaltung des internationalen Springsports. Vom 04. Mai bis zum 08. Mai 2016 kommt das Kult-Turnier wieder in den Derby-Park und lockt zehntausende nach Hamburg und noch mehr vor die TV-Bildschirme.
Das Deutsche Spring-Derby ist das Top-Ereignis, dass es nur einmal im Jahr gibt. Der Parcours mit Naturhindernissen, den irischen Wällen, Pulvermann`s Grab, Eisenbahnschranken, Holsteiner Wegesprüngen und dem legendären großen Wall ist der Star der Veranstaltung.

Veranstaltung findet statt vom: 04.05.-08.05.2015 Veranstaltungsbeginn: ab 08:00 Uhr Veranstaltungsort: Derbygelände Hamburg Klein-Flottbeck, Jürgensallee, 22609 Hamburg

Tickets ab 08,00 EUR 

Buchung über engarde Fax-Bestellformular

<<Tickets buchen>>

Veranstaltungslogos sowie Texte unterliegen dem Copyright der Veranstalter.



- Anzeige -